Erholung pur

Erlach und seine Umgebung nenne ich gerne, „mein kleines Hawaii“. Wer hier auf Entdeckungsreise geht, wird viele magische Orte finden. Die flachen Sandstrände, komfortablen Fahrradwege, Naturschutzgebiete und vieles mehr laden ein für Faulenzen oder Aktiv sein. Darum habe ich ein paar Tipps zusammengestellt.
Um den Aufenthalt perfekt zu machen, bietet sich natürlich eine Massage bei mir an.

Whitianga – B&B:

Unterkunft in Vinelz bei Erlach – B&B „Whitianga“. Grosszügige Gastfreundschaft mit Sitzplatz, Fass-Sauna und wundervollem Zmorge – auch vegetarisch.

Buchungen über:
Airbnb.com oder Booking.com

Les rêveries – B&B

Pavillon / Tiny-House
Das Tiny-House befindet sich in der historischen Altstadt und bietet eine sensationelle Aussicht. Buchbar ab 3 Nächten.

Buchen über Airbnb

Loft
Gegenüber des Tiny-Houses liegt die Loft-Wohnung von les rêveries. Ein eigener lauschiger Garten gehört dazu. Buchbar ab 5 Nächten.
Buchen über Airbnb

(Fotografie der Bilder les rêveries: Catherine Gailloud, Michèle Arnaboldi)

Klosterhotel St. Petersinsel

Auf der wundervollen Petersinsel befindet sich das Klosterhotel welches zum Verweilen einlädt.

Klosterhotel St. Petersinsel

Campingplatz Erlach

Der Campingplatz in Erlach liegt direkt am See und bietet für die ganze Familie Abenteuer, Sport und Spass. Ich kenne keinen schöneren Campingplatz in der Schweiz!

Campingplatz Erlach

Sup-Station

Direkt beim Campingplatz in Erlach befindet sich die Sup-Station. Dort kann man Sup mieten, Touren oder Kurse aller Art buchen. Von Sup-Yoga, über Vollmondtouren bis hin zu Hunde-Sup-Kursen findet man grosses Know-How und sup-er Beratung!

Supstation Erlach