Lomi Lomi Nui

Die Heilige

Bild einer Lomi Lomi Massage am See mit Schwaenen im HintergrungDie Lomi Lomi Nui Massage ist ein wunderschönes Ritual für mehr Leichtigkeit in ihrem Leben.

Meine Werkzeuge: der Atem, das Ho`oponopono, Hände und Unterarme, kraftvoller Chant, Hawaiianische -und World Music, eine sehr bequeme, grosse Massageliege, Heizdecke, vorgewärmte Tücher, warmes Massageöl und am allerwichtigsten – bedingungsloses Aloha.

Der Ablauf: Zu Beginn setzen wir uns zusammen, besprechen welches Thema in ihrem Leben an Kraft und Leichtigkeit bedarf. Ist das Thema klar, können sie es sich auf dem Massagetisch bequem machen. Ich leite das Ritual mit einem hawaiianischen Chant ( trad. Gesang) ein. Die liebevolle Geistige Welt wird auf diese Art angerufen, mit ihrem Wissen und ihren Energien, uns beide zu begleiten und zu unterstützen. Weiter öffne ich den Pfad der Heilung mit dem kräftigen Ho`oponopono-Gebet.

Eine wunderschöne und spannende Massage-Reise beginnt, die Magie in ihnen bekommt Raum um sich zu entfalten. Die Magie kann sich ihnen in inneren Bildern, Botschaften, Wissen und/oder Gefühle zeigen.

Mal sanft, mal stark, klar und fliessend wird ihr ganzer Körper behandelt, ausser die Intimzonen. Es werden wunderschöne Verbindungen kreiert, vorwiegend mit den Unterarmen und den Händen. Muskeln, Sehnen, Bänder geschmeidig massiert, Gelenke gelöst und Muskelketten aktiviert. Sie fühlen sich danach rundherum wohl, ausgerichtet und in ihrer Mitte, lebendig und im Herzen genährt.

Mit einem Chant beende ich die Massage. Nach einem kurzen Abschlussgespräch ist das Ritual beendet.

Die Lomi Lomi kann ich besonders denjenigen Menschen empfehlen: die sich in einer Übergangsphase befinden, an sich arbeiten möchten (auf eine sehr angenehme Art und Weise, das darf so sein, es muss nicht immer anstrengend sein!!!!), eine Auszeit suchen oder geniessen, entspannen und sich beschenken lassen möchten.

Dauer: 2 – 2.5 Std.   Kosten: Fr. 240.-

Gelernt bei: Myra & Noëlle Delaquis, Meilen, www.alohaspirit.ch